Spiegelgesetz-Coaching mit Manuela Fischer

WIE LÄUFT DAS AB?

Zuerst machen wir es uns einmal bei Tee oder Wasser und Knabbereien gemütlich, lernen uns kennen und ich beantworte eventuelle Fragen.

 

Der 30 Minuten Erstkontakt ist kostenlos!


Das eigentliche Coaching beginnt damit, dass du die Person oder die Situation, die dich ärgert, wütend macht oder verletzt beschreibst.

 

Versuche dabei nichts zu analysieren und interpretieren, sondern frage dich dabei: Wie ist sie? Was macht sie? Was stört dich daran? Du findest dazu bestimmt ein passendes Eigenschaftswort.


Im nächsten Schritt ist es notwendig, dass du erkennst, dass DU mit diesem SPIEGELBILD DES LEBENS EINS BIST und dass es dir etwas über DICH mitteilen möchte – nämlich, dass du es nicht länger als Feind, sondern als Freund betrachten sollst, du es sogar brauchst, um etwas Wichtiges über DICH zu erkennen und dass DU und nur DU dein Leben zum Besseren wenden kannst! Hast du das erst einmal akzeptiert, nimmst du damit die Verantwortung für dein Leben und auch die Lösung deines Problems SELBST in die Hand. Das ist die Grundvoraussetzung, um das Coaching weiterzuführen.


Anschließend werden wir herausfinden, was die positive Seite deines negativ gefundenen Eigenschaftswortes ist, was dann zugleich dein BISHER nicht gelebtes Potenzial darstellt.

 

Dies zu finden ist ein Geschenk, denn es wird dein Leben bereichern, wenn du beginnst zu integrieren, was du bisher zu leben ausgeschlossen oder zumindest zu kurz kommen hast lassen!


Wir werden infolgedessen gemeinsam erkunden,

WARUM du bisher diese Eigenschaft nicht gelebt hast.

 

Wir finden deine Befürchtungen, deine Ängste und die daraus resultierenden NEGATIVE Glaubenssätze, die dich blockieren.


Diese NEGATIVEN GLAUBENSSÄTZE lösen und erlösen wir dann und du wirst dich mit einem kleinen Ritual liebend gerne davon verabschieden.

 

Dabei gibt es mehrere Möglichkeiten, DU entscheidest, was sich für dich stimmig anfühlt.


Abschließend säst du mit einem neuen

POSITIVEN GLAUBENSSATZ

einen frischen Samen.

 

Dieser wird mit deiner liebevollen Pflege schon bald alles verändernde Früchte zum Vorschein bringen!


60 Euro / Stunde

Das Spiegelgesetz-Coaching lässt dich dein Potenzial erkennen!

Kontaktiere mich – ich bin gerne für dich da!