Manuela Fischer, Spiegelgesetz-Coach in Wien, Gespräche von Herz zu Herz

ICH bin Manuela Fischer, Jahrgang 1970, verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Als im Sternzeichen Krebs Geborene (Aszendent ebenfalls Krebs) wurde mir Empathie – also Einfühlungsvermögen – wohl schon in die Wiege gelegt und ich gebe dir hiermit mein VERSPRECHEN, dass ich dich mit bestem Wissen und Gewissen und viel Herz unterstützen werde. Welche Unterstützung du auch immer benötigst und anzunehmen bereit bist.

Eines möchte ich an dieser Stelle aber gleich festhalten, sozusagen als kleine Warnung

oder nur damit du nicht den Weg zu mir umsonst machen musst, um dann ENTTÄUSCHT zu sagen:

"Ich habe mir deine Hilfe anders VORGESTELLT.

Ich wollte eigentlich, dass DU mein Problem löst!"

NEIN, das werde ich NIEMALS tun können!

Ich sehe mich als WEGBEGLEITERIN und gebe sicherlich mein Bestes,

DICH BEI ODER AUF DEINEM LÖSUNGSWEG ZU UNTERSTÜTZEN!

Ich werde dir meine Hand reichen, dir helfen wieder aufzustehen, wenn du hinfällst und von allein nicht wieder hochkommst. Du kannst auch gerne jederzeit sagen: Stopp, ich glaube ich bin dazu nicht bereit. Ich möchte mich doch nicht verändern, zumindest noch nicht jetzt. Das ist völlig OK FÜR MICH, denn es ist immerhin DEIN LEBEN und du kannst UND SOLLST bestimmen ob und in welchem Tempo du voranschreiten möchtest. Ich will und werde dich niemals zu etwas drängen, für das du nicht oder noch nicht bereit bist, das GARANTIERE ich dir! Aber nochmals, GEHEN musst DU DEINEN Weg, wann immer DU willst, SCHLUSSENDLICH SELBST. Das wird dir NIEMAND abnehmen KÖNNEN!


Wie ich mich sehe

  • ICH BIN LEBENDIG, weil ich eine Kämpferin bin und ich setze mich ein, für das was mir wichtig ist.
  • ICH BIN STARK, weil ich meine Schwächen kenne.
  • ICH BIN KLUG, weil ich auch schon dumm gewesen bin und daraus gelernt habe.
  • ICH BIN STOLZ, denn ich bin nach schweren Zeiten, wo ich am Boden war aufgestanden, habe mein Leben SELBST in die Hand genommen und bin weitergegangen.
  • ICH BIN SCHÖN, weil ich mich so liebe wie ich bin und keine Bestätigung von außen mehr benötige.
  • ICH BIN IN FRIEDEN, weil ich mich und andere mit allen Ecken und Kanten akzeptieren kann.
  • ICH BIN MUTIG, weil ich meine Angst kenne, sie akzeptiere und bereit bin ihr ins Auge zu schauen.
  • ICH BIN EINE LICHT- UND LIEBEVOLLE SEELE, die gerade zu dieser Zeit an diesem Ort in einem menschlichen Körper Erfahrungen macht und bemüht ist sich ständig weiterzuentwickeln.

Als Spiegelgesetz-Coach begleite ich Menschen von ganzem Herzen auf ihrem Lebensweg.

Kontaktiere mich – ich bin gerne für dich da!